Im Volkslied, das man in Kneipen der Unterstadt zu hören bekommt, handelt es sich um eine halbunsterbliche Magd aus den fraktalen Außenbezirken.
Donnerstag, 28. März 2024
Idiotentag
Eines Tages, da befand sich Muerta, eine Teufelin von mittelgroßem Rang, in ihrem Konglomerat, als sie beschloss, für einige Zeit ihr Zuhause zu verlassen. Sie wollte sich ein wenig zerstreuen und beschloss, in eine nahegelegene Schöpfungswelt einzudringen.
Dienstag, 26. März 2024
Zuckerschnuten des Abgrunds
In dem Lied handelt es sich um zwei Dämoninnen, die einem Adepten begegnet sind.
Sonntag, 24. März 2024
Albfräulichkeit
Die Bedeutung dieser Entdeckung ist tatsächlich bemerkenswert. Es scheint, dass die Sprache selbst uns darüber informiert, welche Rolle Teufelinnen bei der Besessenheit von Sterblichen spielen. Durch dieses Wortspiel offenbaren sich uns die verborgenen Zusammenhänge zwischen Albfrauen und Albträumen. Doch was könnten wir sonst noch aus diesem Phänomen lernen?
Samstag, 2. März 2024
Meisterinnen des Uranfänglichen
Die Seelenfresserinnen sind unvergleichbare Meisterinnen ihrer Kunst - die Jagd auf die Seelen. Ihre Gestalten sind vielseitig, doch jedes Mal zugleich furchterregend und unwiderstehlich. Mit ihren Fangarmen bilden sie eine Symphonie des Terrors.